Art-Prints

Ich freue mich über Dein Interesse an meinen Motiven.
Wirst du fündig, sende mir gerne eine Mail mit Deinem Wunsch an: hallo(ÄT)jule-kritzelt.de.

Alle Informationen zum jeweiligen Druck findest Du in der Artikelbeschreibung unterhalb der Abbildungen.

* Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb von Deutschland
* Die Kosten für Verpackung und Versand:
Formate 21×21 und Din A4: 3€
Format Din A3: 5€
* Alle angegebenen Preise sind umsatzsteuerfrei gemäß § 19 UStG, Kleinunternehmerregelung

Der Gedanke der Nachhaltigkeit sollte in allen unseren Köpfen sein, darum versuche ich sie in alle Bereiche meines Lebens zu integrieren. Bei den Drucken setze ich auf nachhaltige Forstwirtschaft, regenerativen Energie und Klimaneutralität und arbeite darum fast ausschließlich mit Margreff – Druck und Medien, einer lokalen Druckerei zusammen. Zudem verwende ich hochwertige Papiere aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die FSC®- und PEFC- zertifiziert bzw. zu 100% recycled sind.