Golden Ride Magazin // jule kritzelt

Im April 2023 erschien die erste Golden Ride Gravel Ausgabe im Handel. In einem ausführlichen Interview durfte ich über zwei meiner größten Lebenswelten sprechen: Illustration und Radfahren.
Ich freue mich zwischen großartigen Menschen und starken Geschichten einen Platz zu füllen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Über Golden Ride (Quelle goldenride.de):
Golden Ride ist das einzige Actionsport-Magazin nur für Frauen, deren Herz für Surfen, Snowboarden, Mountainbiken und Reisen schlägt. Wir zeigen dir die weibliche Seite des Actionsports und ermutigen dich selbst auf Board und Bike zu steigen, neue Erfahrungen zu machen und andere Blickwinkel zu entdecken. Mit persönlichen Geschichten und authentischen Reise-Stories tauchen wir gemeinsam in eine Welt voller Salzwasser, staubigen Trails, Powder-Sprays und vollen Tagebüchern ein. Indem wir inspirierende Frauen vorstellen, die ihren Traum verwirklichen und Hindernisse überwunden haben, bestärken wir auch dich, deinen nächsten Turn zu wagen – und zu genießen. Sei es beim Sport oder im Leben – denn Surfen, Snowboarden und Mountainbiken sind viel mehr als nur ein Sport: sie sind ein bewusster Lifestyle, eine Gemeinschaft und ein Mindset, den wir mit Golden Ride zum Ausdruck bringen.

Interview als PDF DOWNLOAD (770kb)