Über

Ich bin Jule Wagner, freie Illustratorin aus Essen mit einer Schwäche für zügigen Radsport. Reichhaltige Kaffee- und Kuchenpausen inklusive. 

Das Zeichnen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich liebe es, darum habe ich es zu meinem Beruf gemacht.

Als freie Illustratorin für Print- und Onlinemedien ist der Hauptteil meiner Arbeit das Entwerfen und Umsetzen von Illustrationen. Ich zeichne digital und analog für Verlage, Unternehmen, Agenturen und setze auch die Wünsche und Vorstellungen von Privatkunden um. 

Durch meine Berufserfahrungen im Bereich Grafikdesign und Marketing betrachte ich Projekte stets ganzheitlich. So ist es mir möglich, neben Illustrationen und Grafiken auch ein komplettes Layout für Printprodukte zu erstellen und den Herstellungsprozess bis zum fertigen Druckprodukt zu begleiten. 

Ich lege viel Wert auf eine transparente, strukturierte und persönliche Zusammenarbeit, bei der die Kundenwünsche stets im Fokus stehen.

Einen Teil meiner bisheriger Arbeiten findest Du in Kürze in meinem Portfolio auf dieser Webseite.

Ich freue mich von Dir zu hören oder zu lesen!

Leistungen:
Illustration; digital + analog
Vektorillustration
Logodesign
Corporate Identities
Werbemittel

Skills:
Procreate
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
Adobe Indesign
Affinity Designer