Kontakt

Also eigentlich bin ich ja mehr jule-radelt als jule-kritzelt, et gehört irgendwie auch zusammen, aber eben auch nicht immer. Darum gibbet nu auch diese Webseite. Da drüben auf der Radelseite steht wer ich bin und watt ich so anstelle, datt ich mich nu eigentlich hier nicht wiederholen möchte. Kurz zusammengefasst würde ich sagen, datt ich nen bissken watt anner Klatsche habe, aber mich datt immer wieder zu neuen Ideen bringt. Ich mag am liebsten Freude verteilen und Motivation ist auch immer eins meiner Lieblingsthemen. Watt man im Sport gebrauchen kann, is nämlich auch für alle anderen Lebensbereiche anwendbar.  Ich quatsche gerne, aber lieber mache ich …  und am liebsten allet auf einmal.
PS: Ich komm ausm Ruhrpott. Da spricht man so!

Jule SchwarzKontakt funktioniert so:
Schreiben: jule@jules-arts.de
Oder quatschen: 0160.90268810

Oder irgendwo hier:
www.facebook.com/julesart
instagram.com/jule_radelt
www.jule-radelt.de
www.facebook.com/juleradelt

Lasst uns die Welt schöner machen!

Wenne individuelle Ideen hast oder einen besonderen (Motiv)Wunsch oder watt auch immer, dann melde Dich gern!
Et gibt nix Gutet, außer man tut et! :-)